Freitag, 30. September 2011

Einige unfertige Karten

Ich hab dann mal in letzter Zeit etwas mehr gezeichnet, kann man sagen. Und das ist dabei rausgekommen!
Einige beachtliche Kärtchen *haha* x3
Leider sind die alle schon reserviert für irgendeine Aktion (Bspw. Die drei ersten Karten für die Final Fantasy STA auf Kakao-Karten.de)


Ich muss dazu sagen, dass ich echt zufrieden mit den Karten bin (zumindest vor der Coloration x3)
Aber ich hab meinen Stil auch seit einigen Wochen, Monaten, je nachdem wie man es sieht, verändert und bin nun relativ zufrieden !

Dienstag, 27. September 2011

Skizzen von Wunschkarten die Zweite

So da bin ich wieder mit neuen Skizzen!


 
Da ich momentan wieder einige Wunschkarten auf der Liste habe und ordentlich Zeit habe, hab ich mich schon dran gesetzt und das ist als Skizze dabei herausgekommen *haha*
Die Skizze zeigt den eigenen Charakter von Schaefchen-86, nämlich Dai! Ich war mir erst nicht sicher wie genau ich ihn darstellen soll, aber dann kam mir die Idee irgendwie. Es ist nichts spektakuläres, aber irgendwie mag ich die Karte so.
Durch den flatternden Schal kommt etwas Dynamik rein und dadurch wirkt sie nicht so steif!
Ich hoffe, dass sie ihr auch gefällt.








Die zweite Skizze ist eig keine Wunschkarte, eher eine Skizze, welche mir so kam x33 Ich wollte unbedingt einen Elf zeichnen  und das kam dabei raus. (Mit kleinen Feen im Hintergrund)
Ich werd es wohl eher winterlich halten, aber das weiß ich noch nicht so genau. (Da werd ich erstmal gucken :))

Dienstag, 20. September 2011

Skizzen von Wunschkarten





So ich hab dann auch gleich einige Skizzen, welche ich hochstellen kann :)
Einmal eine Skizze zu Ruffy als Plüschie! Holy_Yume von Mexx hatte sich einen Ruffy-Plüschie gewünscht und natürlich habe ich zugestimmt :)
Es ist schon keine wirkliche Skizze mehr kann man sagen, eher grobe Bleistiftoutlines.
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich es colorieren werde (ob mit Buntstiften, Copics oder beidem....das überleg ich mir noch !)









Die zweite Karte, welche ich angefangen hab zu zeichnen, stellt zwei OCs dar von Kura-Kura :) 
Irgendwie ging mir die Karte recht schnell von der Hand und ich bin echt zufrieden mit dem Motiv. Da muss ich nur noch gucken was genau ich für eine Hintergrundfarbe verwende und mit schwarzen Haaren hab ich es auch nichtso, aber das werde ich wohl vorher ausprobieren !







Das wars dann auch erstmal von mir für dieses Mal, aber ich denke, dass schnell was neues kommen wird, da ich am überlegen bin jetzt schon eine Aktion zu starten, um meinen Blog populärer zu gestalten.