Montag, 9. Juli 2012

#113 Hey Friend (neue Kakao-Karte)

Meine neueste Karte von meinem OC Aeris!

Ich liebe sie einfach, werde sie demnach auch nicht hergeben und werde wohl noch mehr Karten zu ihm zeichnen!
(Seine roten Haare sind so toll ~)


Mittwoch, 4. Juli 2012

Frische neue Outlines!

So da ich momentan am Abarbeiten meiner Liste bin, sind zwischen den ganzen Wunschkarten auch zwei reingeraten, die für keinen Tausch vorhgesehen waren und so auch einfach nur aus reinem Versuch entstanden sind. Ich wollte mal etwas mit den Perspektiven rumspielen, da ich das sonst so selten tue und irgendwann muss ich ja mal etwas Abwechslung in meine Zeichnungen bringen!

Ich werd mal sehen wie schnell ich sie colorieren kann und ob ich eventuell das süße Mädchen für die Druckaktion nehme. Meinen süßen Aeris werde ich wohl ganz bei mir behalten *haha* !

Privat Teacher!

Mal weit ab von meinen Zeichnungen und meinen Skizzen! 
Der Manga Privat Teacher (auch bekannt als Katekyo!) ist angekommen :) ! 
Ich liebe ihn einfach und auch wenn es der zweite und dritte Teil ist, so ist er einfach klasse und ich kann ihn nur empfehlen :D !
(Ich mein für den ersten Band 29 Euro zu bezahlen ist happig OO, aber den hol ich mir auch noch!)

Sonntag, 1. Juli 2012

Charaktere 'Café Le petit parapluie'

Endlich bin ich mal dazu gekommen die Charaktere zu meinem Dojinshi-Projekt, welches nun schon seit einigen Jahren geplant ist zu zeichnen. Bisher sind es nur drei, jedoch kommt der vierte auch noch dazu, wenn ich ihn fertigcoloriert habe !

Etsu 


Gochi
 

Sano
 

Ich werde mal sehen wie gut ich nun bald in meinen Semesterferien vorankomme und ob ich dann das erste Kapitel auch schon hochstellen kann !