Dienstag, 21. August 2012

Das fertige Ergebnis!

So hier kommt nun die fertige Karte, welche ich vorher als Bleistiftoutlines hochgestellt hatte!






Ich bin wirklich richtig stolz auf die Karte und es hat mir auch richtig Spaß gemacht mal mit so viel Kleinkram zu arbeiten. Für mich selbst habe ich irgendwie nie die Motivation dazu und für viele andere Karten habe ich auch manchmal nicht so die Idee dafür, doch dieses Mal klappte es richtig, richtig gut!

Würde sie nicht schon vergeben sein, dann würde ich sie wirklich behalten (haha)

Samstag, 18. August 2012

!Mal wieder etwas von mir!

So!
Nun bin ich auch mal endlich wieder dazu gekommen etwas zu zeichnen. Die Skizze von dieser Karte hab ich schon seit Wochen rumliegen und endlich komme ich mal einen Schritt vorran! (Vielleicht bekomme ich sie auch komplett in den nächsten Tagen fertig, aber das werde ich dann sehen!)

Dargestellt ist der OC von Arvensis von Kakao-karten.de

Es ist eine Auftragskakao und ich habe versucht ihre Nixe so gut es geht zu treffen. Wie das Ergebnis letztendlich wird, werd' ich wohl erst sehen, wenn ich sie coloriert habe, aber vielleicht gefällt sie ja so schon!