Dienstag, 20. September 2011

Skizzen von Wunschkarten





So ich hab dann auch gleich einige Skizzen, welche ich hochstellen kann :)
Einmal eine Skizze zu Ruffy als Plüschie! Holy_Yume von Mexx hatte sich einen Ruffy-Plüschie gewünscht und natürlich habe ich zugestimmt :)
Es ist schon keine wirkliche Skizze mehr kann man sagen, eher grobe Bleistiftoutlines.
Ich bin mir auch noch nicht sicher wie ich es colorieren werde (ob mit Buntstiften, Copics oder beidem....das überleg ich mir noch !)









Die zweite Karte, welche ich angefangen hab zu zeichnen, stellt zwei OCs dar von Kura-Kura :) 
Irgendwie ging mir die Karte recht schnell von der Hand und ich bin echt zufrieden mit dem Motiv. Da muss ich nur noch gucken was genau ich für eine Hintergrundfarbe verwende und mit schwarzen Haaren hab ich es auch nichtso, aber das werde ich wohl vorher ausprobieren !







Das wars dann auch erstmal von mir für dieses Mal, aber ich denke, dass schnell was neues kommen wird, da ich am überlegen bin jetzt schon eine Aktion zu starten, um meinen Blog populärer zu gestalten.

2 Kommentare:

  1. Hi ^^
    Eins ehr schöner Blog!
    Ich mag das Banner!
    Ich freue mich auf weitere Posts von dir!
    LG
    Safaia

    AntwortenLöschen