Sonntag, 16. Oktober 2011

Mal was neues von mir!

 





So ich bin dann mal dazu gekommen meine fertigen Karten einzuscannen und daher kann ich sie dann ja auch mal so schlau wie ich bin hier hochladen!
Freie sind leider nicht dabei, da ich momentan noch einige abzuarbeiten habe! Aber die kommen auch nich ;)





     
 




Demnach erstmal eine Ruffy-Plüschie-Karte und ein Eigener Charakter, welcher den wunderschönen Namen Dai trägt *haha* XD
Wobei er vom Gesichtsausdruck wohl nicht ganz so ist, wie er eig sein solle, da er wohl eher ein grimmigerer Typ ist, aber gut. Das kommt dann vielleicht doch nochmal irgendwann vor !









Liebe Grüße Etsu

1 Kommentar:

  1. Ich mag die zweite Karte!
    Das Grün ist totl schön geworden ^^.
    Tolle Colos. Du wirst echt immer besser ^^.

    AntwortenLöschen