Dienstag, 13. März 2012

Mal wieder ein paar Skizzen


Ich muss ja auch langsam mal gucken, dass ich den Blog etwas regelmäßiger weiterführe! Außerdem wollte ich auch noch einen neuen Header erstellen, aber da muss ich nochmal gucken, was ich passendes dafür nehme :) ob ein paar neue Kärtchen, oder etwas vollkommen anderes...mal sehen mal sehen!

Erstmal gibt es noch ein paar neue Skizzen von mir. Momentan bin ich wieder voll drin und muss auch noch etwas üben, deswegen versuche ich so viel wie möglich zu zeichnen! Wenn die Uni wieder losgeht, dann wird es wohl wieder etwas magerer werden =___=



Einmal haben hier einen meiner momentanen Lieblinge: Law *__* ich vergötter ihn einfach und ich weiß, dass ich damit nicht alleine stehe! Und auf der anderen Seite haben wir Max von Inazuma Eleven! Er ist einfach Zucker mit seiner super süßen Mütze!

1 Kommentar: