Mittwoch, 13. Juni 2012

Neue Outlines

Endlich bin ich mal wieder dazu gekommen einige neue Outlines hochzuladen. Eine davon wird man eventuell schon kennen, da es sich um Max handelt, welche ich schon als Skizze hochgeladen hatte. 
Ich scheue mich im Moment sehr davor sie zu coloriere, was wohl daran liegen mag, dass ich da nicht so standfest bin. Viele der Colorationen meiner letzten Bilder waren nicht gerade der Burner, demnach nehme ich da Momentan etwas abstand, aber irgendwann muss man ja auch mal wieder damit anfangen.


Da man Max ja recht gut erkennt brauche ich dazu nicht wirklich noch etwas zu sagen :)
Bei dem anderen hatte ich einfach Lust einen Dämon zu zeichnen und da ich Rosenkränze momentan gerne Zeichne und alles was mit kleinen Perlen zutun hat, hab ich ihm kurzerhand einfach einen umgelegt. Ja, ein Dämon mit einem Rosenkranz...recht eigen, aber wieso auch nicht. Er bekennt sich eben zu einem bestimmten Glauben...oder er mag den Schmuck einfach!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen