Eigene Charaktere

Aeris Estral Nuva Li
_________________________________________________________________________
 
_________________________________________________________________________

  • Alter: 21 (mehrere 1000 in Dämonenjahren)
  • Größe: 1,80 m
  • Aussehen: lange rote Haare, grau-braune Hörner, grün-graue Augen, dunkelbraune Haut, trägt viel schwarz und enge Kleidung, traditionell: knappe Sachen in roten und goldenen Tönen
  • Clan: Thunders
  • Rang: Fighter
  • Charakter: In normalen Fällen ist Aeris ein recht ruhiger Geselle. Das er nicht sehr kontaktfreudig ist, wirkt sich auch auf sein soziales Leben aus. Er ist eher das 'Opfer' aller, läd mit seinem sensiblenund emotional überschwänglichen Charakter nur zu deutlich dazu ein, dass man ihn ärgert. So ist sein Verhältnis zu den einzelnen Clanmitgliedern auch nicht besonders gut. Zwar ist auch sein Verhältnis zu Airi relativ fragwürdig, jedoch versteht er sich mit diesem wohl noch am besten. Reiji hingegen würde ihn lieber tot als lebendig sehen.
  • Neigung: Männer
  • Status: Single
  • Rasse: Incubus
  • Lebensmotto: selbst seine Flügel können einen zum Fall bringen, sei daher immer bodenständig egal was passiert
  • Lebenslauf: Als zweitältester Sohn des Incubiclans Estral Nuva Li hatte er immer ein recht angenehmes Leben. Zumindestens nach außen hin. Er war neben seinen 10 Geschwistern (darunter ein älterer Bruder) immer der Schwächste (seelisch betrachtet), jedoch auch emotionalste und sensibelste gewesen. Durch seine Mutter, die dunkle Göttin Sarsar Agys hatte er zwar eine größere Kraft über die Schatten und die Dunkelheit als seine Geschwister, doch sein Durchsetzungsvermögen war nicht groß. So kam es, dass sein älterer Bruder (und zu der Zeit auch noch der baldige Thronfolger) sich dies zu nutzen gemacht hatte, sich an der Kraft seines Bruders ergötzt hatte. Er vergewaltigte ihn über mehrere Jahre. Nie hatte Aeris es gewagt sich ihm zu widersetzten. Doch diese angestaute Wut auf ihn fand nach mehreren Jahren keinen Platz mehr in Aeris Körper, sodass er sie rauslassen musste und aus lauter Hass, seinen Bruder ermordete, was zu seiner Verbannung aus dem Reich führte. So fand er sich danach in der Menschenwelt wieder, wo er recht heruntergekommen Anschluss in einem der herrschenden Clans fand, den Thunders.Dort traf er auch das erste Mal auf seine 'große Liebe', Airi und dazu auf den Drachen Reiji, welcher ihn jedoch kein bisschen leiden kann. Zwischen diesen Dreien baut sich eine Geschichte, welche jedoch eher schlecht als recht ist, auf. 

Beispielbilder von Aeris
von mir:
Hier habe ich die aktuellsten Bilder, die ihn so darstellen wie er wohl bleiben wird. 
 ______________________________________
 


______________________________________

Airi Fumatsu
(eigentlicher Charakter meines Freundes)
 _________________________________________________________________________

 ________________________________________________________________________

  • Alter: 19 Jahre
  • Größe: 1,85 m
  • Aussehen: kürzere schwarze Haare, helle Haut, trägt einen roten Ohrring im linken Ohr, trägt auf Missionen meist seinen bauchfreien 'Pullover' und eine enge schwarze Hose, trägt generell recht schlichte Farben
  • Clan: Thunders
  • Rang: Fighter
  • Rasse: Dämon (keine genaue Rasse bekannt)
  • Charakter: Airi ist wahrscheinlich sanfter als er sich manchmal gibt, jedoch auch ebenso schnell genervt. Wenn es die Situation hergibt ist er ziemlich kampflustig, jedoch auch sehr treu was Freundschaft und Loyalität angeht
  • Neigung: Männer
  • Status: Single
  • Lebensmotto: Die Wahrheit, die sich in Worten ausdrücken lässt
  • Lebenslauf: Airi musste mit ansehen wie seine Eltern vor seinen Augen im Krieg umgebracht wurden und er nur zum Spaß am Leben gelassen wurde, obwohl er in dieser Zeit hätte lieber sterben wollen. Danach irrte er mit seinen jungen 7 Jahren durch die Welt bis er mit 10 Jahren zu den Thunders kam und dort von Rajan aufgenommen wurde, welcher Airi Reiji als kleinen Schützling überlassen hatte. Er schweigt das alles gerne tot und redet sehr selten darüber, da es hinter ihm liegt und er nun ein neues, vielleicht sogar besseres Zuhause in seinem Clan gefunden hat.




Profil zu Airi