Sonntag, 16. September 2012

~Porzellanmalerei~

Ich wusste nicht, dass so etwas so viel Spaß machen kann :).
Es ist das erste Mal, dass ich Porzellanmalen ausprobiert habe und ich bin wirklich überwältigt davon. Nun gut ich habe jetzt kein typisches Motiv gewählt (was ist schon typisch :P), sondern meinen Charakter Aeris und seinen geliebten Partner Airi gewählt :).





Das Motiv kam mir noch gestern Abend, bevor ich mich ins Bett verzogen hatte und da dachte ich mir: na machst du das morgen einfach mal.
Mit Bleistift vorzeichnen geht immer noch super, aber als dann die Farbe kam uhiuhiuhi! Gar nicht so einfach.

Ich bin auf jeden Fall richtig zufrieden mit dem vorzeitigen Ergebnis und hoffe, dass die Schale auch so super aussehen wird, wenn sie ersteinmal gebrannt ist :).



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen